Zupackend

Friesisch

Präzise

Modern

Zukunftsorientiert

Über uns

Wer Leistung beurteilen will – sollte auf die Herkunft achten. Deswegen an dieser Stelle für Sie ein wenig Historie zum Betrieb.
Die Wurzeln dieser weithin in Nordfriesland bekannten Handwerksadresse reicht über ein Jahrhundert und ist bis in das Jahr 1890 zurück zu verfolgen.

Seit 1956 arbeitet die von Momme Andersen gegründete Tischlerei unter dem Namen „Die Deezbüller Holzwerkstatt“ – Nach dem Motto: „Wir arbeiten gerne für Sie“ lebt der Betrieb ein klares Bekenntnis: „Nur was man gerne macht, macht man auch richtig gut!“ Momme Andersen war seiner Zeit schon damals voraus. Durch innovative Ansätze und excellenter Kundenorientierung wußte er schon in den frühen 50-ern was Kunden in Nordfriesland im Besonderen von Tischlern erwarten. Diese Einstellung wird bis heute von der Deezbüller Holzwerkstatt gelebt.

„Wir gestalten die Zukunft auf der Basis solider Erfahrung“. Seit 1991 unter der Leitung von Peter Raddatz kam 2010 Alwin Berg als Partner hinzu. Gemeinsam führen die Beiden die Deezbüller Holzwerkstatt in die Zukunft eines erfolgreichen Kundenorientierten Tischlereibetriebes.

Ihre Ansprechpartner

Alwin Berg

Alwin Berg

Geschäftsführer

Lars Gildemeister
Peter Raddatz

Peter Raddatz

Geschäftsführer

Inken Ewert-Hansen
Hauke Raddatz

Hauke Raddatz

Tischlermeister & Holztechniker

Lena Harksen

Lena Harksen

Nachwuchsförderung

Durch die stetige Lehrlingsausbildung sorgen wir für den eigenen erforderlichen Nachwuchs, und sind so immer auf dem neuesten Stand der Technik. Die Altersspanne unsere Mitarbeiter liegt zwischen 17 und 55 Jahre. Dies spricht für traditionelle Werte, sowie moderne Einstellung, was sich in jedem Fertigungsstück widerspiegelt.

Kontakt

Deezbüller Holzwerkstatt GmbH & Co.KG
Ostring 23
25899 Niebüll

 

Telefon: 04661/20400
Telefax: 04661/20407
Mail: deezbueller-holzwerkstatt(@)tischler.de